Moto Guzzi Stelvio (2024)

Preis auf Anfrage

Egal ob du Interesse am Kauf, der Finanzierung oder einer Probefahrt des Motorrades hast - wir helfen dir gerne weiter:

Technische Daten

Motorbauart
V
Grad
90
Zylinderzahl
2
Taktung
4-Takt
Ventile pro Zylinder
4
Ventilsteuerung
DOHC
Kühlung
flüssig
Hubraum
1042 ccm
Bohrung
96 mm
Hub
72 mm
Leistung
115 PS
U/min bei Leistung
8700 U/min
Drehmoment
105 Nm
U/min bei Drehmoment
6750 U/min
Verdichtung
12,6
Gemischaufbereitung
Einspritzung
Drosselklappendurchmesser
52 mm
Starter
Elektro
Kupplung
Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb
Kardan
Getriebe
Gangschaltung
Ganganzahl
6
Rahmen
Stahl
Rahmenbauart
Brücken
Lenkkopfwinkel
64,4 Grad
Nachlauf
116,4 mm
Aufhängung
Telegabel Upside-Down
Marke
Sachs
Durchmesser
46 mm
Federweg
170 mm
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung, Zugstufe
Aufhängung
Einarmschwinge
Material
Aluminium
Federbein
Monofederbein
Marke
Kayaba
Federweg
170 mm
Einstellmöglichkeit
Federvorspannung
Bauart
Doppelscheibe
Durchmesser
320 mm
Kolben
Vierkolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Betätigung
hydraulisch
Technologie
radial
Marke
Brembo
Bauart
Scheibe
Durchmesser
280 mm
Kolben
Zweikolben
Aufnahme
Schwimmsattel
Marke
Brembo
Assistenzsysteme
ABS, Antischlupfregelung, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle
Reifenbreite vorne
120 mm
Reifenhöhe vorne
70 %
Reifendurchmesser vorne
19 Zoll
Reifenbreite hinten
170 mm
Reifenhöhe hinten
60 %
Reifendurchmesser hinten
17 Zoll
Länge
2195 mm
Breite
945 mm
Radstand
1520 mm
Sitzhöhe von
830 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS)
246 kg
Tankinhalt
21 l
Reichweite
411 km
CO2-Ausstoß kombiniert
119 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert
5,1 l/100km
Ausstattung
Bluetooth, Connectivity, Kurvenlicht, LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Moto Guzzi Stelvio - Modellreihe Mk1 (2023 - jetzt)

Mit der neuen Stelvio hat Moto Guzzi nun auch eine (Kardan-)Reiseenduro bzw. einen Adventure-Tourer im Portfolio, der sich zwar - vollgestopft mit modernster Elektronik - auf der Straße zu Hause fühlt, aber auch für unbefestigte Wege bereit ist. Für härteres Gelände ist sie zwar spürbar nicht gemacht, dafür passt weder ihre Ergonomie, noch sind ihr Fahrwerk und andere Komponenten dafür ausgelegt. Dafür bietet sie mit ihrem charakterstarken V2-Motor, der nicht nur optisch sorfort ins Auge sticht, sondern auch von seiner Performance zu überzeugen weiß, einzigartigen Charme und ein Alleinstellungsmerkmal im breit aufgestellten Reiseenduro-Segment.


Mehr Infos zur Moto Guzzi Stelvio - Modellreihe Mk1 (2023 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.